Ankündigungen

Ankündigung Theater in der Kulturfabrik Helfenberg 2014

Juli 2014

„GANZ UNTER UNS“ so der Titel des heurigen Theaters in der Kulturfabrik Helfenberg von 22. Juli bis 10. August 2014. Der stümperhafte Hobbybastler Dennis verkriecht sich vor allen Familienkonflikten in seiner Garage. Weil seine Frau Vera (ganz unter uns) gesundheitliche Probleme hat, will Dennis nun ihr Auto verkaufen. So erleben wir über den Verlauf eines Jahres krampfhafte Smalltalks, Seelenkrisen an der Werkbank und Alltagskatastrophen bei Kaffee und Kuchen. Gleichermaßen komisch wie brutal erzählt „Ganz unter uns“ von Männern und Frauen, die aneinander verzweifeln und von Hilferufen, die ungehört bleiben. Kartenreservierung unter 0680 335 92 36 oder unter www.theaterinderkulturfabrik.at. Die Komödie von Alan Ayckbourn „Ganz unter uns“ von 22. Juli – 10. August sollten Sie nicht verpassen.